kertupertu

kertupertu
kontakt: kertupertu.heartmade@gmail.com

Thursday, March 17, 2016

Beebipapud / Babyschuhe / Ballerinas / Baby Booties

Minu esimesed papud - väga armas kingitus sündimise puhul, katsikukingiks, ristimiseks või lihtsalt niisama :)
.................................................................................................................................
Meine ersten Schuhe - eine sehr gute Geschenkidee zur Geburt, Taufe oder einfach nur so. Die gehäkelte Babyschuhe können auch später im Kinderzimmer als Deco verwendet werden oder einfach nur als eine schöne Erinnerungssachen bleiben. Auch bei Babyfotografie als Deco verwendbar. Eine Häkelanleitung nun auch in meinem Shop erhältlich! :)





 

Wednesday, March 9, 2016

Nööbiahv / Knopfaffe / amigurumi monkey

Selle ahvi heegeldasin armsasse naabriperre peatselt sündivale pesamunale. Ahviaasta poisile krutskitega kaisuahv :) Pere kolmas vennake - pisim poiss kui nööbike - meie küla poistele uus väike seltsiline - siit see heegeldatud nööbiahvi mõte... :)
................................................................................................................................................
Dieses Äffchen habe ich für einen kleinen Jungen gehäkelt, der im Jahr des Affen auch bald in unserem Dorf geboren wird. Da er schon 2 Brüder hat, wird er wie ein kleines Knöpfchen in seiner Familie sein - da kam ich auf die Idee - eine Knopfaffe soll es sein! :)






 

Meie küla pesamuna emme tegi oma pisipojale imearmsa lapiteki! Missugune kena lastetuba koos minu heegeldatud nööbiahvikesega!
................................................
Mit so viel liebe gemacht! Die Mutter hat für Nesthäkchen diese wunderschöne Decke genäht! Super Kinderzimmer auch mit dem von mir gehäkelten Knopfäffchen!