kertupertu

kertupertu
kontakt: kertupertu.heartmade@gmail.com

Wednesday, August 27, 2014

Sõber kooliminejale / Ein Geschenk zum Schulanfang

Kooliaasta peatse alguse puhul siis jälle üks arukas heegeldatud öökull. Sel korral rohelist värvi ja väga (lausa topelt) südamlik :) Mahub kindlasti koolikotti sõbrana kaasa :)
.............................................................................................................................
Ein besonders tolles Geschenk zum Schulanfang - diese kleine gehäkelte Eule passt problemlos in jede Schultasche und kann als Freund überall dabei sein! :) Natürlich gibt es auch eine Häkelanleitung in meinem Shop.




 

2 comments:

  1. Liebe Kertu, ich muss das Eulchen unbedingt probieren! Wenn du mal bei mir schaust, ich habe einige von deinen Tierchen im blog gezeigt;-))). Liebe Grüße von Daniela

    ReplyDelete
  2. Liebe Daniela, danke schön! :) Ich mag Dein Prinz Bär so sehr!!! :)

    ReplyDelete