kertupertu

kertupertu
kontakt: kertupertu.heartmade@gmail.com

Wednesday, May 21, 2014

Meelespealilled! :) Vergissmeinnicht Blumen! :)

Väikesed meelespealilled inspireerivad mind alati. Sel korral "ilmus" kusagilt pärast oma aialillede imetlemist üks koerake väikselillelise kangaga kõrvadel... :) Koerakese eelkäija on näha siin.
............................................................................................................................................

Kleine Vergissmeinnicht Blumen sind immer eine Inspiration für mich gewesen. Dieses Mal ist dann von irgedwo ein Hündchen hergekommen... :) Noch ein Hündchen von früher hier. Häkelanleitung auch schon erhältlich - im Shop.




2 comments:

  1. Liebe Kertu, noch kann ich deinem süßen Hündchen widerstehen .... aber nicht mehr lange, mit den Vergissmeinnicht-Stoff ganz süß! Liebe Grüße von Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. So schöne Wörter! Herzlichen Dank, Daniela! :)

      Delete