kertupertu

kertupertu
kontakt: kertupertu.heartmade@gmail.com

Sunday, February 28, 2016

VERLOSUNG!!! :)
Auf meinem Arbeitstisch liegen ganz neue Hefte "Marie´s Puppenmode" und im Heft findet man auch meine Häkelanleitung (kleines Hündchen)! Das Heft bekommt man schon am Kiosk in Deutschland, in der Schweiz, in Frankreich, Belgien, Luxemburg und Niederlande in deutsch, französisch und niederländisch!

Ich freue mich sehr! :) Und ich möchte meine Freude mit Euch teilen!

Verlosung!

Ich starte am 29.02.2016 eine Verlosung auf meiner Facebook-Seite.

Zu Gewinnen gibt es:

1. Gewinn: für 3 Gewinner 1 Heft "Marie´s Puppenmode Nr. 005 " (siehe Bild) in deutsch!

2. Gewinn: für 1 Gewinner 3 Einzelanleitungen (Gewinner kann auswählen) aus meinem Dawanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/Kertupertu

Teilnahmebedingungen:
1. Follower meiner Facebook-Seite sein,
2. Diesen Beitrag (Facebook) liken und
3. Diesen Beitrag (Facebook) teilen.

Rahmenbedingungen:
- Die Verlosung startet am 29.02.16 und endet am 07.03.2016 um 12.00 Uhr.
- Teilnehmen darf jeder, der sich an die oben genannten Teilnahmebedingungen hält.
- Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 07.03.2016 nach 12.00 Uhr.

No comments:

Post a Comment