kertupertu

kertupertu
kontakt: kertupertu.heartmade@gmail.com

Thursday, September 29, 2016

Ein gehäkeltes Winterbärchen! Teddybär mit Schal und Pullover. / Talvekaruke, salli ja kampsuniga!

Es ist schon ganz herbstlich und etwas kalt - also habe ich ein Winterbärchen gehäkelt, mit Schal und Pullover! Und eine Häkelanleitung gibt es natürlich auch bald! Meine sehr nette Probehäkler haben schon die Anleitung zum Testen erhalten. Jetzt nur noch abwarten, bis die alle fertig sind... :) Und das Bärchen hier hat eigentlich schon auch eine Freundin, schon bald gibt es auch Fotos... Der Bär ist sogar 28 cm gross!

Sehr tolle Winterbären haben die lieben Probehäklerinnen am Wochenende schon gehäkelt! :) Liebe Michaela, Andrea und Denise, ganz herzlichen Dank! Tolle Fotos kann man hier untern sehen.
.....................................................................................................
Väljas on juba üsna sügisene ja vilu - niisiis heegeldasin ühe talvisema salli ja kampsuniga karukese. Saksakeelne heegeldamise juhend on ka peatselt tulekul. Karukesel on ka juba olemas sõbranna, õige pea näitan fotosid... Karu on 28 cm pikkune.



So ein süsses Weihnachtsbärchen von Andrea.
 Ganz niedliches Bärchen von Denise.
 Winterbärmädchen von Michaela.

 

No comments:

Post a Comment