kertupertu

kertupertu
kontakt: kertupertu.heartmade@gmail.com

Wednesday, March 9, 2016

Nööbiahv / Knopfaffe / amigurumi monkey

Selle ahvi heegeldasin armsasse naabriperre peatselt sündivale pesamunale. Ahviaasta poisile krutskitega kaisuahv :) Pere kolmas vennake - pisim poiss kui nööbike - meie küla poistele uus väike seltsiline - siit see heegeldatud nööbiahvi mõte... :)
................................................................................................................................................
Dieses Äffchen habe ich für einen kleinen Jungen gehäkelt, der im Jahr des Affen auch bald in unserem Dorf geboren wird. Da er schon 2 Brüder hat, wird er wie ein kleines Knöpfchen in seiner Familie sein - da kam ich auf die Idee - eine Knopfaffe soll es sein! :)






 

Meie küla pesamuna emme tegi oma pisipojale imearmsa lapiteki! Missugune kena lastetuba koos minu heegeldatud nööbiahvikesega!
................................................
Mit so viel liebe gemacht! Die Mutter hat für Nesthäkchen diese wunderschöne Decke genäht! Super Kinderzimmer auch mit dem von mir gehäkelten Knopfäffchen!



6 comments:

  1. Der ist super süß! Aus welcher Wolle wurde er gehäkelt?
    LG, Michelle

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank! Wolle ist hier Katia Azteca.
      Viele Grüsse,
      Kertu

      Delete
  2. oh mein Gott ist der süß wie all deine Anleitungen
    LG Marion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr, Marion! Anleitung habe ich für dieses Äffchen noch nicht, aber vielleicht eines Tages schon... :)

      Delete
  3. So toll wieder, liebe Kertu! Herzlichst Daniela

    ReplyDelete